Telefonischer Support

Sie erreichen uns!

Sie rufen uns an, schicken ein Fax oder eine E-Mail zu Ihrem Problem und erhalten von uns eine Antwort spätestens nach 24 Stunden... in der Regel aber viel schneller.

Die Problem- & Lösungssammlung finden Sie im Kundenbereich unserer Website und in unserer Wissensdatenbank.

Support: +49 (0)30 801 97 45 22

Zeiten

Unser Kunden-Support ist für Fragen rund um unsere Software für Sie erreichbar in der Zeit von:

Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 – 18:00 Uhr

Kernzeit:
Montag bis Freitag 09:00 - 17.00 Uhr Außerhalb der Kernzeit steht Ihnen unser Notdienst gerne zur Verfügung (kostenpflichtig).

Möchten Sie unseren Support nutzen, benötigen wir von Ihnen einen unterzeichneten Wartungsvertrag.

Leistungen

  • kostenfreie Support-Hotline
    Montag bis Freitag, 9:00 - 17.00 Uhr

  • kostenfreier Notdienst
    für Kassen- und Ladenstillstand
    Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
    Samstag 08:00 – 18:00 Uhr

  • kostenfreie Updates zu Ihrer Programmversion

Weitere Infos

Informationen zu unserem Support und Wartungsvertrag:

Kundeninformation

Wartungsvertrag

Haben Sie an einem unserer Produkte Interesse?

Sprechen Sie uns an, wir sind jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr zuständiger Außendienstmitarbeiter steht Ihnen gern zur Verfügung.

Vor Ort Service

Werktags von 9.00 bis 17.00 Uhr unter:

 +49 (0)30 801 97 45 - 00

Oder schreiben Sie uns über unser

Kontaktformular

Kassenpakete

Downloads

  • BioOffice
  • BioBill
  • BioDeliver
  • Palm
  • Pocket PC
  • HowTo
  • BASIC HowTo
  • Sonstiges