Service und Lernen GmbH
Sie rufen uns an, schicken ein Fax oder eine E-Mail zu Ihrem Problem und erhalten von uns eine Antwort spätestens nach 24 Stunden... in der Regel aber viel schneller.
Die Problem- & Lösungssammlung finden Sie im Kundenbereich unserer Website und in unserer Wissensdatenbank.
Unser Kunden-Support ist für Fragen rund um unsere Software für Sie erreichbar in der Zeit von:
Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 – 18:00 Uhr
Kernzeit:
Montag bis Freitag 09:00 - 17.00 Uhr Außerhalb der Kernzeit steht Ihnen unser Notdienst gerne zur Verfügung (kostenpflichtig).
Möchten Sie unseren Support nutzen, benötigen wir von Ihnen einen unterzeichneten Wartungsvertrag.
Ihr zuständiger Außendienstmitarbeiter steht Ihnen gern zur Verfügung.
Werktags von 9.00 bis 17.00 Uhr unter:
Oder schreiben Sie uns über unser