Telefonischer Support
Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Unser Support-Team hilft Ihnen schnell und zuverlässig weiter. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten. Sie erhalten spätestens innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns.
Möchten Sie unseren Support nutzen, benötigen wir von Ihnen einen unterzeichneten Wartungsvertrag.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, wenn Sie unseren Support kontaktieren. So können wir Ihre Anfrage schneller und effektiver bearbeiten.
So erreichen Sie uns:
- Telefon: +49 (0)30 801 97 45 – 22
- E-Mail: support@bbsl.de
Weitere Unterstützung
Unsere Wissensdatenbank bietet Ihnen zusätzlich hilfreiche Artikel und Anleitungen, um viele Fragen eigenständig zu klären.
Zeiten
Unser Support-Team steht zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
- Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr
Außerhalb der Kernzeit steht Ihnen unser Notdienst gerne zur Verfügung (kostenpflichtig):
- Montag bis Freitag von 8:00 – 9:00 Uhr und von 17:00 – 20:00 Uhr
- Samstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Leistungen
- kostenfreie Updates zu Ihrer Programmversion
Weitere Infos
Informationen zu unserem Support und Wartungsvertrag:
Sie möchten mehr über Bits & Bytes erfahren?
Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt aufnehmen
- Unverbindliches Kennenlerngespräch
- Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
- Individuelle Beratung
Interessiert an unseren Produkten? Sprechen Sie uns gerne an. Ihr zuständiger Außendienstmitarbeiter steht Ihnen gern zur Verfügung.